Sommerfest der SPD Rhein-Lahn

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

hiermit lädt die SPD Rhein-Lahn Sie zu ihrem herzlich zum alljährlichem Sommerfest nach Allendorf ein. Am Sonntag, dem 18. Juni möchten wir mit Ihnen - bei hoffentlich gutem Wetter - den Grill anschmeißen und ein schönes Fest feiern.

Als diesjähriges Highlight wird außerdem unser Jugendpreis verliehen. Seien Sie gespannt, wer den Preis diesmal gewinnt!

Eingeladen sind natürlich nicht nur Mitglieder, wir würden uns auch sehr über das Kommen von Jusos und Interessenten freuen !

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Wir freuen uns auf Ihr Kommen !

WebsoziCMS 3.9.9 - 003918919 - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Neuhofen - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 4 auf SPD Oberneisen - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Urbar - 6 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 13 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 10 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 3 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Lingenfeld - 2 auf SPD Horhausen - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Lemberg - 2 auf SPD Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf SPD Ortsverein Vulkaneifel - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 2 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Nußdorf - 6 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Undenheim - 2 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Schiesheim - 2 auf SPD Germersheim - 2 auf SPD Herschbach - 2 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf Johannes Vogt - 1 auf SPD Welling - 11 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Selters - 8 auf SPD Siegelbach - 1 auf Wissenschaftsforum RLP - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD GV Winnweiler - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde Rheinauen - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Guldental -