SPD Birlenbach-Fachingen geht selbstbewusst in den Wahlkampf 2014

Kommunales

BIRLENBACH | Die SPD-Mitglieder in Birlenbach-Fachingen haben Kandidaten für die Gemeinderatswahl nominiert. Am Abend des 12. März im Rahmen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung besiegelten die Genossinnen und Genossen ihr Vorhaben für die kommende Kommunalwahl.

Die Sozialdemokraten denken an morgen, gewichtige Themen sind schon auf dem Weg gebracht: Die Abrechnung der Anliegerbeiträge der Schulstraße. Eine solide Haushaltsführung und bürgernahes Umsetzten wird die neu zu wählende Gemeindevertretung beschäftigen.

Darüber hinaus sind jetzt schon beinahe in jedem Handlungsfeld Auswirkungen des demographischen Wandels bemerkbar. Umso bedeutender wird es, alle Akteure einzubinden, um nachhaltige Lösungsansätze für unsere Gemeinde finden.

Das Miteinander steht im Mittelpunkt der SPD Birlenbach-Fachinger Mannschaft, denn nur gemeinsam kann Zukunft gelingen. Deshalb stehen wir für eine aktive Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger.

Unter dem Motto WIR FÜR EUCH will der SPD Ortsverein ins Rathaus einziehen. Gewählt für den Wahlvorschlag sind: 1. Nedeljka Geis, 2. Robin Engelmann, 2. Volker Thiem, 4. Thorsten Riedel, 5. Winfried Meffert, 6. Axel Wagner, 7. Tobias Ohler, 8. Matthias Meffert, 9. Klaus Heuser, 10. Theresa Thiem, 11. Alexander Geis, 12. Andreas Scheid, 13. Michael Kürzinger, 14. Mario Michels, 15. Monika Schneider, 16. Simone Hoffmann, 17. Sandra Engelmann, 18. Rosemarie Christmann, 19. Holger Rossmann, 20. Ulrich Kissel, 21. Sigrun Martin.

Darüber hinaus engagieren sich die SPD Mitglieder Michael Kürzinger, Nedeljka Geis und Robin Engelmann auch auf höheren politischen Ebenen, dem Verbandsgemeinderat und dem Kreistag. Im Interesse von Birlenbach-Fachingen und unserer Heimat wünschen sich damit die Sozialdemokraten eine aktive Vernetzung.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003917912 - 2 auf SPD Kirn - 5 auf SPD Loreley - 2 auf SPD Kuhardt - 3 auf SPD Maifeld - 30 auf SPD Speyer - 3 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 9 auf Angelika Glöckner - 12 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 3 auf SPD Ortsverein Hördt - 6 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Bitburg - 10 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 6 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Herrnsheim - 8 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Nackenheim - 3 auf SPD Rennerod - 4 auf SPD Lahnstein - 17 auf SPD Engers - 5 auf SPD Altendiez - 3 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 3 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD Katzwinkel - 5 auf SPD Oberneisen - 2 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 3 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 3 auf SPD Kreisverband Mainz-Bingen - 9 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Ellerstadt - 3 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Niederfischbach - 3 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf Jusos Rheinhessen - 8 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Zeiskam - 1 auf Johannes Vogt - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 5 auf SPD Hochstadt - 3 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Haßloch - 3 auf SPD Schiesheim - 4 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Welling - 3 auf SPD Ober-Olm - 3 auf SPD Wattenheim - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD Mayen-Land - 6 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 2 auf SPD Impflingen - 4 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Hetzerath - 2 auf SPD Hattert - 4 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 2 auf SPD Herschbach - 5 auf SPD Mayen-Koblenz - 4 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Polch - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 3 auf SPD Bobenheim - 2 auf SPD Bellheim - 4 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Siegelbach - 2 auf SPD Kleinniedesheim - 4 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Neuhofen - 3 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Zweibrücken - 4 auf SPD Oberotterbach - 3 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 4 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Weidenthal - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Lemberg - 8 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 3 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 3 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 28 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD VG Weißenthurm - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 3 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 2 auf Jusos NW-DUEW - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 3 auf SPD Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Grossniedesheim - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 3 auf SPD Gimmeldingen - 4 auf SPD Burgschwalbach - 3 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf Die SPD in Offstein - 2 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Dellfeld - 2 auf SPD Dannstadter Höhe - 2 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Montabaur - 5 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Worms-Nord - 2 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 2 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 3 auf SPD Erpel - 4 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf Wissenschaftsforum RLP - 1 auf ASF Kaiserslautern - 2 auf SPD Gemeindeverband Hagenbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 2 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 2 auf SPD Kandel - 1 auf Michael Köhler - 1 auf SPD Ortsverein Dudenhofen - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Fußgönheim - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Donsieders - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz -