Starkes Team mit dem Kreisvorsitzenden Frank Puchtler für die VG Diez

Starkes Team mit dem Kreisvorsitzenden Frank Puchtler für die VG.

DIEZ | Mit großer Mehrheit wählten die Delegierten des SPD Gemeindeverbandes Diez unter der Leitung des Kreisvorsitzenden Frank Puchtler ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahl zum Verbandsgemeinderat Diez. Fraktionsvorsitzender Günter Künzler aus Langenscheid führt die 41 Personen umfassende Liste mit erfahrenen Bewerberinnen und Bewerber generationenübergreifend aus den Gemeinden im Diezer Land und der Stadt Diez an. So sind mit Hans Wilhelm Lippert aus Scheidt, Harald Nöllge aus Holzappel, Reiner Schwarz aus Wasenbach und Lutz Henschel aus Altendiez vier Ortsbürgermeister auf der Liste der Sozialdemokraten für die Wahl am 25. Mai 2014.

Im einzelnen kandidieren:

1. Günter Künzler (Langenscheid), 2. Sigrun Jeschik-Henschel (Diez), 3. Lothar Labonte (Diez), 4. Volker Schellong (Altendiez), 5. Hans-Wilhelm Lippert (Scheidt), 6. Norbert Gerheim (Geilnau), 7. Dietmar Meffert (Diez), 8. Tanja Schnatz (Diez), 9. Michael Kürzinger (Birlenbach), 10. Jörg Holzhäuser (Altendiez), 11. Harald Nöllge (Holzappel), 12. Ulrike Ranft (Heistenbach), 13. Peter Heinbücher (Gückingen), 14. Maximilian Dommermuth (Holzheim), 15. Hans-Werner Gerheim (Geilnau), 16. Ali Hamdan (Diez), 17. Reiner Schwarz (Wasenbach), 18. Nedeljka Geis (Birlenbach), 19. Andreas Kraus (Altendiez), 20. Günther Herold (Langenscheid), 21. Achim Wagner (Holzheim), 22. Lutz Henschel (Altendiez), 23. Günter Müller (Geilnau), 24. Ilona Reinhard (Diez), 25. Robin Engelmann (Birlenbach), 26. Friedhelm Scheurer (Cramberg), 27. Egon Schulz (Holzappel), 28. Gabriele Mäncher (Altendiez), 29. Sybille Stuart (Diez), 30. Rainer Stahl (Holzheim), 31. Helmut Meyer (Steinsberg), 32. Frank Schmidt (Geilnau), 33. Lutz Nink (Altendiez), 34. Gönül Karatag (Diez), 35. Tobias Ohler (Birlenbach), 36. Mario Müller (Geilnau), 37. Petra Holzhäuser (Altendiez), 38. Helmut Ebert-Fürst (Diez), 39. Bernd Hartmann (Birlenbach), 40. Jörg Wohlmann (Altendiez), 41. Bernd Heyeckhaus (Wasenbach).

WebsoziCMS 3.8.9 - 003375700 - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Asbacher Land - 2 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf SPD Mundenheim - 2 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 4 auf SPD Waldmohr - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 4 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Godramstein - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 4 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Höringen - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf AFA - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Friedelsheim - 2 auf SPD Koblenz Rauental - 2 auf SPD Kamp-Bornhofen - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Leiningerland - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Kuhardt - 2 auf SPD Oberneisen - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Otterstadt - 3 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Rhaunen - 2 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 3 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Unkel - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 2 auf Heijo Höfer - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Ehrenbreitstein -