Starkes Team mit dem Kreisvorsitzenden Frank Puchtler für die VG Diez

Starkes Team mit dem Kreisvorsitzenden Frank Puchtler für die VG.

DIEZ | Mit großer Mehrheit wählten die Delegierten des SPD Gemeindeverbandes Diez unter der Leitung des Kreisvorsitzenden Frank Puchtler ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahl zum Verbandsgemeinderat Diez. Fraktionsvorsitzender Günter Künzler aus Langenscheid führt die 41 Personen umfassende Liste mit erfahrenen Bewerberinnen und Bewerber generationenübergreifend aus den Gemeinden im Diezer Land und der Stadt Diez an. So sind mit Hans Wilhelm Lippert aus Scheidt, Harald Nöllge aus Holzappel, Reiner Schwarz aus Wasenbach und Lutz Henschel aus Altendiez vier Ortsbürgermeister auf der Liste der Sozialdemokraten für die Wahl am 25. Mai 2014.

Im einzelnen kandidieren:

1. Günter Künzler (Langenscheid), 2. Sigrun Jeschik-Henschel (Diez), 3. Lothar Labonte (Diez), 4. Volker Schellong (Altendiez), 5. Hans-Wilhelm Lippert (Scheidt), 6. Norbert Gerheim (Geilnau), 7. Dietmar Meffert (Diez), 8. Tanja Schnatz (Diez), 9. Michael Kürzinger (Birlenbach), 10. Jörg Holzhäuser (Altendiez), 11. Harald Nöllge (Holzappel), 12. Ulrike Ranft (Heistenbach), 13. Peter Heinbücher (Gückingen), 14. Maximilian Dommermuth (Holzheim), 15. Hans-Werner Gerheim (Geilnau), 16. Ali Hamdan (Diez), 17. Reiner Schwarz (Wasenbach), 18. Nedeljka Geis (Birlenbach), 19. Andreas Kraus (Altendiez), 20. Günther Herold (Langenscheid), 21. Achim Wagner (Holzheim), 22. Lutz Henschel (Altendiez), 23. Günter Müller (Geilnau), 24. Ilona Reinhard (Diez), 25. Robin Engelmann (Birlenbach), 26. Friedhelm Scheurer (Cramberg), 27. Egon Schulz (Holzappel), 28. Gabriele Mäncher (Altendiez), 29. Sybille Stuart (Diez), 30. Rainer Stahl (Holzheim), 31. Helmut Meyer (Steinsberg), 32. Frank Schmidt (Geilnau), 33. Lutz Nink (Altendiez), 34. Gönül Karatag (Diez), 35. Tobias Ohler (Birlenbach), 36. Mario Müller (Geilnau), 37. Petra Holzhäuser (Altendiez), 38. Helmut Ebert-Fürst (Diez), 39. Bernd Hartmann (Birlenbach), 40. Jörg Wohlmann (Altendiez), 41. Bernd Heyeckhaus (Wasenbach).

WebsoziCMS 3.9.9 - 003568825 - 1 auf SPD Westerburger Land - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Dansenberg - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf Jusos Rheinhessen - 2 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD Gemeindeverband Hagenbach - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Nußdorf - 2 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Asbacher Land - 2 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Rheingönheim - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 3 auf SPD Polch - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Schwedelbach - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf Udo Haefele - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Mundenheim - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Limburgerhof -