Unser Kandidat für die Landratswahl 2022!

WebsoziCMS 3.9.9 - 003606211 - 2 auf SPD Kirn - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Stelzenberg - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf AFA - 1 auf SPD Oberneisen - 5 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Neuhofen - 2 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 2 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf Hans-Dieter Schlimmer - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Annweiler am Trifels - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Mudersbach - 2 auf Angelika Glöckner - 5 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD VG Weißenthurm -