Weihnachtsgruss

Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2020

wünscht allen Bonscheurern, Hohlenfelsern, Mudershäusern und Zollhäusern der Ortsgemeinde Mudershausen der SPD Ortsverein

Heiko Scheib

WebsoziCMS 3.9.9 - 003680597 - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 3 auf SPD Südpfalz - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Aar Einrich - 5 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD - 1 auf SPD Schwedelbach - 3 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Arzbach - 2 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Gemeindeverband - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Nußdorf -