Weihnachtsgruss

Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2020

wünscht allen Bonscheurern, Hohlenfelsern, Mudershäusern und Zollhäusern der Ortsgemeinde Mudershausen der SPD Ortsverein

Heiko Scheib

WebsoziCMS 3.8.9 - 003389205 - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 2 auf SPD Polch - 2 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf SPD Altendiez - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 3 auf SPD Mayen-Land - 3 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 18 auf Startseite - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 5 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Arbeitskreis Migration und Vielfalt der SPD Koblenz - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Urbar - 2 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 2 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Rennerod - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Wirges - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 2 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 3 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Metternich - 2 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 3 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach -