Nachrichten, August 2014

Aktuell SPD Rhein-Lahn erfreut über anstehenden Besuch der neuen Präsidentin der UNESCO-Kommission im Kreis

Die neue Präsidentin der UNESCO-Kommission, Staatsministerin Prof. Dr. Maria Böhmer, hat gegenüber Landrat Frank Puchtler einen Informationsbesuch vor Ort zur Thematik der beiden Welterbestätten "Oberes Mittelrheintal" und "Limes" zugesagt. Der stellvertretende Vorsitzende der SPD Rhein-Lahn Mike Weiland hatte nach der Wahl Böhmers zur Präsidentin eine Einladung durch Landrat Puchtler angeregt, um hier zum Wohle der Region überparteilich zu agieren.

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 26.08.2014

Pressemitteilung Land fördert Ausbau der Kreisstraße K 23

Rhein-Lahn-Kreis

Das Land Rheinland-Pfalz fördert, wie MdL Frank Puchtler (Oberneisen) mitteilt, den Ausbau der K 23 zwischen Charlottenberg und Holzappel und hat dafür dem Rhein-Lahn-Kreis als Strassenbaulastträger eine Zuwendung in Höhe von bis zu 458.800 € bewilligt.

Mit dem Ausbau des Streckenabschnittes der Kreisstraße K 23 wird, so der Landtagsabgeordnete, ein weiteres Projekt zur Verbesserung der Infrastruktur in unserer Region auf den Weg gebracht.

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 16.05.2014

Kommunales Frank Puchtler im Video

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 08.05.2014

Pressemitteilung Pressemitteilung 05.05.2014

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 08.05.2014

Kommunales SPD Birlenbach-Fachingen geht selbstbewusst in den Wahlkampf 2014

BIRLENBACH | Die SPD-Mitglieder in Birlenbach-Fachingen haben Kandidaten für die Gemeinderatswahl nominiert. Am Abend des 12. März im Rahmen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung besiegelten die Genossinnen und Genossen ihr Vorhaben für die kommende Kommunalwahl.

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 06.05.2014

WebsoziCMS 3.9.9 - 003926407 - 2 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 12 auf SPD Guldental - 3 auf SPD Altenglan - 1 auf SPD Haßloch - 2 auf SPD Obrigheim Pfalz - 4 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Dellfeld - 9 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 8 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 6 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Unkel & Bruchhausen - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Bellheim - 7 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Hahnstätten - 11 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf Jusos Rheinhessen - 10 auf SPD Wörth am Rhein - 5 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf Johannes Vogt - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Siegelbach - 2 auf SPD Mayen-Land - 6 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Hatzenbühl - 14 auf SPD Speyer - 1 auf Jusos NW - 3 auf SPD Nackenheim - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Arbeit in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Freckenfeld - 2 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 11 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 3 auf Marc Ruland - 2 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 5 auf Stephane Moulin - 2 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 3 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 5 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 15 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Jusos Pfalz - 14 auf SPD Oppenheim - 11 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 1 auf SPD Asbacher Land - 2 auf SPD Altrip - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Welling - 3 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf Startseite - 1 auf SPD - Friesenhagen - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Selztal - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 17 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf Jusos NW-DUEW - 13 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Etschberg - 2 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Urmitz - 10 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 3 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 10 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Oberes Glantal - 1 auf SPD Katzwinkel - 11 auf SPD Kreisverband Mainz-Bingen - 1 auf SPD Ockenfels/ Kasbach Ohlenberg - 9 auf SPD Hattert - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 8 auf SPD Rödersheim-Gronau - 10 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 11 auf SPD Waldsee - 12 auf Die SPD in Offstein - 8 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 5 auf SPD Kirn - 9 auf SPD Donnersbergkreis - 8 auf SPD Am Soonwald - 12 auf SPD Selters - 7 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 8 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Wattenheim - 7 auf SPD Sinzig - 8 auf SPD Imsbach - 8 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 11 auf SPD Eppelsheim - 7 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 9 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 10 auf SPD Grossniedesheim - 10 auf SPD Wirges - 6 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 8 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 6 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 3 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Rheingönheim -