Nachrichten, August 2021

Aktuell Jüdisches Leben in Diez

Der SPD-Kreisverband Rhein-Lahn und sein Vorsitzender Mike Weiland sind, wie jedes Jahr, auf Sommertour. An diesem Abend haben wir uns in Diez getroffen, um mehr über die Spuren jüdischen Lebens in unserer Stadt zu erfahren.

Das dies nicht einfach ist, auf den ersten Blick sind keine sichtbaren Gebäude, Erinnerungstafeln oder ähnliches zu erkennen, wurde den zahlreichen Teilnehmern, unter ihnen auch der Landrat des Rhein-Lahn Kreises, Frank Puchtler, der Bürgermeister der Verbandsgemeinde, Michael Schnatz, Dr. Tanka Machalet, Wahlkreiskandidatin Bundestagswahl und die Stadtbürgermeisterin Annette Wick, schon zu Beginn des Abendspaziergangs deutlich.

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 10.08.2021

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 25.07.2021

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 21.07.2021

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 18.07.2021

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 18.07.2021

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003653151 - 1 auf SPD Ortsverein Dierdorf - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Gönnheim - 3 auf SPD Münstermaifeld - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Rülzheim - 3 auf SPD Südpfalz - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Engers - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf AFA - 3 auf SPD VG Weißenthurm - 1 auf SPD Ramsen - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD VG Deidesheim - 7 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Limburgerhof -