Nachrichten, August 2021

Aktuell Jüdisches Leben in Diez

Der SPD-Kreisverband Rhein-Lahn und sein Vorsitzender Mike Weiland sind, wie jedes Jahr, auf Sommertour. An diesem Abend haben wir uns in Diez getroffen, um mehr über die Spuren jüdischen Lebens in unserer Stadt zu erfahren.

Das dies nicht einfach ist, auf den ersten Blick sind keine sichtbaren Gebäude, Erinnerungstafeln oder ähnliches zu erkennen, wurde den zahlreichen Teilnehmern, unter ihnen auch der Landrat des Rhein-Lahn Kreises, Frank Puchtler, der Bürgermeister der Verbandsgemeinde, Michael Schnatz, Dr. Tanka Machalet, Wahlkreiskandidatin Bundestagswahl und die Stadtbürgermeisterin Annette Wick, schon zu Beginn des Abendspaziergangs deutlich.

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 10.08.2021

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 25.07.2021

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 21.07.2021

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 18.07.2021

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 18.07.2021

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003593449 - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Schiersfeld - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD queer Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD Winzeln - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Gemeindeverband - 1 auf SPD Oberes Glantal - 1 auf SPD Weinsheim - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Bassenheim - 4 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Zweibrücken - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Annweiler am Trifels - 2 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 2 auf SPD Polch - 1 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Speyer - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Rennerod - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Limburgerhof -