Nachrichten, September 2021

Aktuell Jüdisches Leben in Diez

Der SPD-Kreisverband Rhein-Lahn und sein Vorsitzender Mike Weiland sind, wie jedes Jahr, auf Sommertour. An diesem Abend haben wir uns in Diez getroffen, um mehr über die Spuren jüdischen Lebens in unserer Stadt zu erfahren.

Das dies nicht einfach ist, auf den ersten Blick sind keine sichtbaren Gebäude, Erinnerungstafeln oder ähnliches zu erkennen, wurde den zahlreichen Teilnehmern, unter ihnen auch der Landrat des Rhein-Lahn Kreises, Frank Puchtler, der Bürgermeister der Verbandsgemeinde, Michael Schnatz, Dr. Tanka Machalet, Wahlkreiskandidatin Bundestagswahl und die Stadtbürgermeisterin Annette Wick, schon zu Beginn des Abendspaziergangs deutlich.

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 10.08.2021

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 25.07.2021

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 21.07.2021

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 18.07.2021

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 18.07.2021

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003530782 - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Wattenheim - 2 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf Wissenschaftsforum RLP - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf AfB RLP - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Erpel - 2 auf SPD Flacht-Aar - 4 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Hetzerath - 5 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 3 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 3 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf Jusos Pfalz - 2 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Südpfalz - 3 auf SPD Mundenheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 4 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Katzenelnbogen -