Nachrichten, September 2021

Aktuell Jüdisches Leben in Diez

Der SPD-Kreisverband Rhein-Lahn und sein Vorsitzender Mike Weiland sind, wie jedes Jahr, auf Sommertour. An diesem Abend haben wir uns in Diez getroffen, um mehr über die Spuren jüdischen Lebens in unserer Stadt zu erfahren.

Das dies nicht einfach ist, auf den ersten Blick sind keine sichtbaren Gebäude, Erinnerungstafeln oder ähnliches zu erkennen, wurde den zahlreichen Teilnehmern, unter ihnen auch der Landrat des Rhein-Lahn Kreises, Frank Puchtler, der Bürgermeister der Verbandsgemeinde, Michael Schnatz, Dr. Tanka Machalet, Wahlkreiskandidatin Bundestagswahl und die Stadtbürgermeisterin Annette Wick, schon zu Beginn des Abendspaziergangs deutlich.

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 10.08.2021

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 25.07.2021

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 21.07.2021

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 18.07.2021

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 18.07.2021

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003606248 - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 5 auf SPD - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 3 auf SPD Altenglan - 3 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Weinsheim - 4 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Germersheim - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 2 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Gemeindeverband - 1 auf SPD Ochtendung - 5 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Harthausen - 4 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf AFA - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Neuhofen - 3 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Annweiler am Trifels - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Mudersbach - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Guldental - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Maifeld -