Nachrichten, September 2021

Aktuell Jüdisches Leben in Diez

Der SPD-Kreisverband Rhein-Lahn und sein Vorsitzender Mike Weiland sind, wie jedes Jahr, auf Sommertour. An diesem Abend haben wir uns in Diez getroffen, um mehr über die Spuren jüdischen Lebens in unserer Stadt zu erfahren.

Das dies nicht einfach ist, auf den ersten Blick sind keine sichtbaren Gebäude, Erinnerungstafeln oder ähnliches zu erkennen, wurde den zahlreichen Teilnehmern, unter ihnen auch der Landrat des Rhein-Lahn Kreises, Frank Puchtler, der Bürgermeister der Verbandsgemeinde, Michael Schnatz, Dr. Tanka Machalet, Wahlkreiskandidatin Bundestagswahl und die Stadtbürgermeisterin Annette Wick, schon zu Beginn des Abendspaziergangs deutlich.

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 10.08.2021

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 25.07.2021

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 21.07.2021

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 18.07.2021

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 18.07.2021

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003653183 - 3 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Armsheim - 15 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Zeiskam - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Michael Köhler - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Lindenberg - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Römerberg - 2 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Kirchen - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Oggersheim - 2 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Bassenheim - 2 auf SPD Bad Hönningen - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Neuhofen - 8 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 2 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Mayen - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler -