Nachrichten, November 2023

Aktuell Herzliche Einladung!

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 28.11.2023

Pressemitteilung SPD Rhein-Lahn und SPD Blaues Ländchen fördern nachhaltige Mobilität; 60 Minuten SPD bei der EGOM in Strüth

Eine Stunde geballte Energie, spannende Diskussionen und wegweisende Perspektiven: Die SPD Rhein-Lahn und die SPD Blaues Ländchen hatten eine gemeinsame interessante Veranstaltung bei der EGOM (Energiegenossenschaft Oberes Mühlbachtal) in Strüth. Im Fokus stand dabei der Austausch mit den Gründungsmitgliedern und den Vertretern der EGOM, Klaus Steinbeck und dem Ortsbürgermeister Heiko Koch. Viele interessierte Bürgerinnen und Bürger folgten dem Impulsvortrag und beteiligten sich beim anschließenden Austausch. Mit dabei waren außerdem der Landtagsabgeordnete und neuer Vorsitzender der SPD Rhein-Lahn, Manuel Liguori und Marc Schieche, Vorsitzender der SPD Blaues Ländchen.

Manuel Liguori eröffnete die Veranstaltung mit einer herzlichen Begrüßung und einem klaren Bekenntnis zur Bedeutung nachhaltiger Initiativen in der Region. Für Liguori war es die erste Veranstaltung nach seiner Wahl zum Vorsitzenden der SPD Rhein-Lahn und er besetzte gleich die Themen der aktuellen Zeit.

Ankündigungen Krankenhaus-Standorte erhalten!

Ankündigungen Herzliche Einladung!

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 13.11.2023

Ankündigungen Herzliche Einladung!

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 13.11.2023

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003941553 - 3 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Uwe Volk - 2 auf Johannes Vogt - 2 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Fußgönheim - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 5 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Hagenbach - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Sinzig - 2 auf SPD Selters - 1 auf SPD Waldböckelheim - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Ochtendung - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Wiesbachtal - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf AfA Suedpfalz - 2 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Winzeln - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf Jusos Rhein-Lahn - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Germersheim - 3 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Unterbezirk Kaiserslautern - 15 auf SPD Annweiler am Trifels - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Oberauerbach - 1 auf SPD INSHEIM - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Welling - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Kreisverband Mainz-Bingen - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband - 1 auf SPD Rhein-Lahn -