Unser Kreis und Land in guten Händen

unsere vielen engagierten Bürgerinnen und Bürger bei, die mit
Ihrem Einsatz unsere lebens- und liebenswerte Heimat nach
vorne bringen.

Zur Veranstaltung „ Aktiv für unsere Heimat „ mit Karl Peter Bruch, stellvertretender Ministerpräsident, Roger Lewentz, Staatssekretär,
David Langner, MdL und Landrat Günter Kern am

Dienstag, dem 22. März 2011, 19:30 Uhr
im Bürgerhaus, Taunusstraße 25, in 56357 Pohl

lädt die Rhein-Lahn-SPD mit dem Kreisvorsitzenden Frank Puchtler alle Bürgerinnen und Bürger recht herzlich ein.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003912281 - 5 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Unkel & Bruchhausen - 6 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Annweiler am Trifels - 2 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Münstermaifeld - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 5 auf SPD Speyer - 3 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Rheinzabern - 3 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Wachenheim - 7 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 3 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 3 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD VG Deidesheim - 3 auf SPD Polch - 1 auf SPD Siegelbach - 13 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 3 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Ortsverein Herdorf - 4 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde Rheinauen - 4 auf SPD Rennerod - 4 auf Jusos NW - 2 auf SPD-Landesverband: Rheinland-Pfalz - Die Zukunft gerecht gestalten. Mit uns! - 3 auf SPD Wiesbachtal - 1 auf SPD Winzeln - 3 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Hainfeld - 4 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Bad Hönningen - 3 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 3 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 3 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 3 auf SPD Loreley - 2 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 2 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 11 auf SPD Engers - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 3 auf SPD Worms-Neuhausen - 4 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Lindenberg - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 2 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Ochtendung - 3 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 2 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 6 auf SPD Wallmerod - 1 auf Jusos NW-DUEW - 4 auf SPD Hochstadt - 7 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Sinzig - 13 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf SPD Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 2 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf SPD Dittweiler - 1 auf SPD Mudersbach - 3 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf SPD Ortsverein Vulkaneifel - 1 auf SPD Weinsheim - 2 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 3 auf SPD Oberneisen - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Arzbach - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Welling - 2 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf Jusos Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gemeindeverband Hagenbach - 1 auf AG60 plus RLK - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf Jusos VG Monsheim - 2 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Arbeit in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Leiningerland - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 2 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD GV KL Süd - 1 auf SPD-Ortsverein Kirchen - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Meckenheim/Pfalz - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Am Soonwald - 1 auf SPD Gimmeldingen - 2 auf SPD Südpfalz - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat -