Elektronische Auswertungsanlage für SSV Netzbach

NETZBACH.

Zur weiteren Verbesserung der Netzbacher Schießsportanlage plant der Schießsportverein die Anschaffung einer Elektronischen Auswertunganlage. Im Rahmen eines Ortstermins im Netzbacher Schützenhaus informierte der Vorsitzende Werner Scheid mit seinem Vorstandsteam den Sportkreisvorsitzenden Jürgen Gemmer und Sportstättenbeiratsmitglied Frank Puchtler über das vom Verein beabsichtigte Projekt.

Für die Investition, die die bisherige Scheibe aus Karton ablösen wird, werden ca. 17.000 Euro kalkuliert. Sportkreisvorsitzender Jürgen Gemmer und Sportstättenbeiratsmitglied Frank Puchtler zeigten die Möglichkeiten der Sportförderung von Kreis, Land und Sportbund für die Anlage auf und übergaben die Formulare für die Förderanträge an den Vorsitzenden Werner Scheid.

Mit der neuen Anlage wird der Netzbacher Kaderstützpunkt für Rheinland und Eifel für die Zukunft gut aufgestellt. Gerade der Jugend, so waren sich die Teilnehmer des Ortstermins einig, bietet eine moderne Anlage attraktive Bedingungen für den Schießsport.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003974247 - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 4 auf SPD Rennerod - 17 auf SPD Speyer - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 13 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf Wissenschaftsforum RLP - 7 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf SPD Dirmstein - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Erpel - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 2 auf SPD Winzeln - 1 auf Startseite - 2 auf SPD Horhausen - 8 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 11 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 7 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Stephane Moulin - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Engers - 1 auf Udo Haefele - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Südpfalz - 6 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 1 auf Jan Harpel - Kompetenz für die VG Selters - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Oppenheim - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Bad Hönningen - 6 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Annweiler am Trifels - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Wachenheim - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Kandel - 14 auf SPD Wallmerod - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 13 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde Rheinauen - 2 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 5 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 5 auf SPD Mutterstadt - 5 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 15 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 6 auf SPD Guldental - 5 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 6 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 4 auf SPD Selters - 5 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Polch - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 4 auf SPD Am Soonwald - 5 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Schifferstadt - 5 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 4 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 5 auf SPD Wirges - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein -