Landrat Günter Kern kommt zum Neujahrsempfang

AARTAL | Landrat Günter Kern kommt als Ehrengast zum Neujahrsempfang am

Montag, dem 06. Januar 2014 um 19.30 Uhr
in das Dorfgemeinschaftshaus nach Hahnstätten.

Zum Neujahrsempfang laden Aar-SPD und Rhein-Lahn-SPD gemeinsam mit dem Beigeordneten Frank Puchtler, MdL alle Bürgerinnen und Bürger ein.

WebsoziCMS 3.8.9 - 003303667 - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Speyer - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Weissenthurm - 2 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf Christian Wertke - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf AFA - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Erpel - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 3 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf SPD KV Neuwied - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Horhausen - 4 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Altrip - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 3 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Herschbach - 3 auf SPD Ellerstadt - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Selters - 1 auf Peter Drexler - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 2 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Rheingönheim - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn -