Landrat Günter Kern kommt zum Neujahrsempfang

AARTAL | Landrat Günter Kern kommt als Ehrengast zum Neujahrsempfang am

Montag, dem 06. Januar 2014 um 19.30 Uhr
in das Dorfgemeinschaftshaus nach Hahnstätten.

Zum Neujahrsempfang laden Aar-SPD und Rhein-Lahn-SPD gemeinsam mit dem Beigeordneten Frank Puchtler, MdL alle Bürgerinnen und Bürger ein.

WebsoziCMS 3.8.9 - 003375728 - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Hetzerath - 2 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 2 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Pfaffendorf - 2 auf SPD Otterstadt - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 2 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf SPD Edenkoben - 3 auf SPD Hattert - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Ellerstadt - 2 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf Jusos Kreisverband Kreis Neuwied - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Waldleiningen - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Horhausen - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf Die SPD in Offstein - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 3 auf Angelika Glöckner - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf Alexander Fuhr - 3 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Westerburger Land -