Kulturstaatssekretär kommt zu Neujahrsempfang in den Einrich

Termine

EINRICH | Staatssekretär Walter Schumacher vom Ministerium für Bildung, Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur kommt zum Neujahrsempfang am

Montag, 13. Januar 2014 um 19:30 Uhr
in das Einrichmuseum, Stiftstraße 5 nach Katzenelnbogen

zu dem die Einricher SPD und die Rhein-Lahn-SPD gemeinsam mit dem Beigeordneten Frank Puchtler, MdL (Oberneisen) alle Bürgerinnen und Bürger herzlich einladen.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003568800 - 4 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 2 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 5 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Kreisverband Mainz-Bingen - 1 auf SPD Oberes Glantal - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Am Soonwald - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 3 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD Polch - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf Jusos NW-DUEW - 2 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf AG 60plus Südpfalz -