Ehrung für über 40 Jahre in der SPD

Allgemein

HOLZHEIM | Für über 40 Jahre Mitgliedschaft in der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands wurden Horst Klärner und Helmut Weimar bei der Mitgliederversammlung der SPD in Holzheim geehrt. Mehr als 25 Jahre ist Werner Linkenbach Mitglied in der SPD.

In Anerkennung für Ihr Engagement überreichte Kreisvorsitzender Frank Puchtler die vom Bundesvorsitzenden Sigmar Gabriel unterzeichneten Ehrenurkunden mit Ehrennadeln und lobte die Jubilare für Ihr Engagement das wie beispielhaft bei Helmut Weimar die Gemeinde Holzheim, unsere Heimat und unser Land weiter nach vorne gebracht hat. So ist Helmut Weimars Ruanda-Initiative bundesweit zum Vorbild für vielen Partnerschaften geworden und hat damit zahlreichen Menschen existenzielle Hilfe gebracht.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurden kommunal politische Themen wie die weitere Entwicklung in den Dörfern vor dem Hintergrund der demographischen Veränderungen angesprochen. Dabei stand auch der Rückblick auf die Bundestagswahl mit dem Einzug unserer heimischen Kandidatin Gabi Weber in den Bundestag und die Bildung der Großen Koalition im Blickfeld.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003568852 - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Ortsverein Rhens - 6 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD KV Neuwied - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Selztal - 5 auf SPD Neuhofen - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD SelbstAktiv - 1 auf SPD Otterstadt - 5 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Friederike Ebli - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Eußerthal - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Ockenfels/ Kasbach Ohlenberg - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Selters - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Limburgerhof -