60 Minuten SPD mit...

WebsoziCMS 3.9.9 - 003568814 - 1 auf SPD Odernheim am Glan - 8 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Koblenz-Niederberg - 2 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD SelbstAktiv - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Germersheim - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Dierdorf - 2 auf Stephane Moulin - 3 auf SPD Neuhofen - 4 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD-Stadtverband Landau - 2 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf AfB RLP - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Herschbach - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Alexander Fuhr - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Engers - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Limburgerhof -