60 Minuten SPD mit...

WebsoziCMS 3.8.9 - 003375691 - 2 auf SPD Oberotterbach - 2 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Dachsenhausen - 3 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf Jusos NW - 1 auf AsJ RLP - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf Björn König - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf Die SPD in Offstein - 2 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Krickenbach - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 3 auf SPD Lingenfeld - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Zeiskam - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Altenglan - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Hattert - 3 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 2 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Loreley - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Rheingönheim - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Dellfeld - 2 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD Schiesheim - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf Friederike Ebli - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Undenheim - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein -