60 Minuten SPD mit...

WebsoziCMS 3.8.9 - 003303631 - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Schwegenheim - 7 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Rübenach - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Wahlrod - 2 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf Björn König - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 2 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Hatzenbühl - 2 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Impflingen - 2 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Ellerstadt - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Loreley - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Dexheim - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de -