Aktive Standortpolitik für Rheinland-Pfalz – Chancen für unser Land

Veranstaltungen

Eine innovative Wirtschaft, Mobilität und eine leistungsfähige Breitbandversorgung sind entscheidend für die Zukunftsentwicklung unseres Landes.

Um die Perspektiven für unser Land zu besprechen, lädt MdL Frank Puchtler alle Bürgerinnen und Bürger zur Veranstaltung mit Alexander Schweitzer, Staatssekretär, Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau am
  • Freitag, dem 04. März 2011 um 17:30 Uhr in die Gaststätte "Einrichschänke", Einrichstr. 5 in Katzenelnbogen ein.
Alexander Schweitzer referiert zum Thema: "Aktive Standortpolitik für Rheinland-Pfalz – Chancen für unser Land" mit anschließender Diskussion.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003929976 - 2 auf Johannes Vogt - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Jusos VG Monsheim - 3 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Altendiez - 2 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Maudach - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Uwe Volk - 2 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Kirn - 2 auf SPD Neupotz - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf Jusos NW - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Bobenheim - 2 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Am Soonwald - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 10 auf SPD Wallmerod - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf Tobias Rohrwick - 2 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde Rheinauen - 1 auf SPD Dachsenhausen - 13 auf SPD Lahnstein - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD OV Albersweiler - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Kreisverband Mainz-Bingen - 8 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Guldental - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Asbacher Land - 1 auf SPD Niederfischbach - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Oberes Glantal - 7 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim -