Bürgerpreis der SPD Mudershausen

Landrat Frank Puchtler, Jörg Denninghoff MdL, Evelin Stotz AAR-SPD,Heiko Scheib, Harald Bach und Manfred Rosch MGV, v.l.

Bürgerpreis der SPD Mudershausen geht an den MGV "Eintracht" 1855 Mudershausen e.V.

Auf dem Neujahrsempfang der SPD in Mudershausen wurde der Bürgerpreis an den Gemischten Chor im Männergesangsverein "Eintracht" 1855 verliehen.  Seit nunmehr 160 Jahren wird in Mudershausen die Gesangskultur durch den Verein hochgehalten. Neben eigenen  gesanglichen Veranstaltungen, hat der Verein andere Vereinsfeste sowie Aktivitäten der Ortsgemeinde durch gesangliche Beiträge aufgewertet. Für diese beständige Aktivität in der Ortsgemeinde wurde der Verein mit dem Bürgerpreis ausgezeichnet. Am Wochenende um den 26.09.2015 wird der Verein sein 160 Jubiläumsjahr feiern.

In 2015 wird in Mudershausen auch der Einweihung des Rathauses in 1915 gedacht. Des ältesten Mehrzweckgebäudes in der Art eines Dorfgemeinschaftshauses. Dies wird am Sonntag den 30.08.2015 gefeiert.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003680601 - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD Aar Einrich - 2 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 4 auf Wissenschaftsforum RLP - 2 auf SPD Ortsverein Rhens - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Engers - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Kreisverband Mainz-Bingen - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Nußdorf -