Neujahrsempfang 04.01.2015

Einladung zum Neujahrsempfang 2015

Sonntag, den   04.01.2015 ins Dorfgemeinschaftshaus

um 16:00 Uhr

Ich lade Euch herzlich zur Neujahrsempfang des SPD Ortsvereins Mudershausen ins Dorfgemeinschaftshaus Mudershausen ein.

Programm:

1.         Eröffnung und Begrüßung

2.         Bürgerpreis

für unser Wohl wird bestens von der Wirtin gesorgt.

Wir wünschen allen ein gutes neues Jahr 2015

Heiko Scheib

WebsoziCMS 3.9.9 - 003680595 - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 2 auf SPD Sinzig - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf Jusos Rheinhessen - 3 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Rülzheim - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf Jusos Pfalz - 2 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 2 auf SPD OV Kusel - 1 auf Jan Harpel - Kompetenz für die VG Selters - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Engers - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 1 auf SPD VG Weißenthurm - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 2 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf SPD Welling - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Nußdorf -