Diezer Land: Zukunft gemeinsam gestalten

Herzliche Einladung zum Bürgergespräch

Wie sieht die Zukunft unseres Rhein-Lahn-Kreises aus? Wo liegen seine Chancen? Welche Ziele gilt es gemeinsam zu verfolgen?

Zur Diskussion über diese Themen lädt Frank Puchtler zum Bürgergespräch

• am Mittwoch, dem 16. April 2014 um 19:30 Uhr
  • in das Hotel "Wilhelm-von-Nassau“, Weiherstraße 36 in 65582 Diez

alle Bürgerinnen und Bürger recht herzlich ein.

WebsoziCMS 3.8.9 - 003382730 - 2 auf SPD Welling - 1 auf SPD Fußgönheim - 3 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Leiningerland - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Lemberg - 2 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf Wissenschaftsforum RLP - 1 auf SPD Selters - 2 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 2 auf AG60 plus RLK - 3 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 2 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Imsbach - 2 auf SPD Katzwinkel - 2 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Mudersbach - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD UB Worms - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Mayen-Koblenz -