Förderung Bolzplatz in Hahnstätten

Hahnstätten.

Nach dem Ortstermin auf dem Gelände "Auf dem Stollen" in Hahnstätten im Sommer 2008 hatte sich MdL Frank Puchtler in Mainz für den seitens der Ortsgemeinde gestellten Förderantrag eingesetzt.

Jetzt konnte der Finanzpolitische Sprecher der SPD - Landtagsfraktion dem Hahnstätter Ortsbürgermeister Joachim Egert positive Nachrichten aus der Landeshauptstadt überbringen.

Staatsminister Karl-Peter Bruch hat der Ortsgemeinde eine Förderung von 7.828,- Euro für die Errichtung des Bolzplatzes bewilligt.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003974073 - 2 auf SPD Bitburg - 2 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Meckenheim/Pfalz - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 11 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 8 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Haßloch - 14 auf SPD Loreley - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Eppelsheim - 20 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 12 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Maudach - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Sinzig - 3 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 10 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Oberes Glantal - 21 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD VG Weißenthurm - 1 auf SPD Weidenthal - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Selztal - 6 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf Die SPD in der VG Monsheim - 17 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 7 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 9 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Siegelbach - 8 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 8 auf SPD Rödersheim-Gronau - 9 auf SPD Kirn - 10 auf SPD Wirges - 1 auf Wissenschaftsforum RLP - 3 auf SPD Winzeln - 4 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 9 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 9 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 5 auf SPD Mutterstadt - 7 auf SPD Am Soonwald - 10 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 13 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 5 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 6 auf SPD Selters - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 10 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim -