Michel aus Lönneberga

Oberneisen.

Erstaunlich ruhig und konzentriert lauschten die Kinder der Oberneiser Kindertagesstätte "Gänseblümchen" MdL Frank Puchtler, der ihnen eine Geschichte aus dem Buch Michel aus Lönneberga vorlas.

Die Stiftung Lesen hatte im Rahmen einer Initiative die Abgeordneten des Landtags gebeten anläßlich des bundesweiten Vorlesetages eine Lesestunde in der Kindertagesstätte ihrer Heimatgemeinde zu halten.

Mit dieser Aktion soll das Vorlesen und Erzählen und der Spaß am Umgang mit der Sprache nachhaltig gefördert werden.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003974152 - 2 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Osterspai - 11 auf SPD Wirges - 2 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 19 auf SPD Wallmerod - 4 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Neupotz - 4 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Waldböckelheim - 13 auf SPD Ortsverein Monzingen - 12 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Katzwinkel - 2 auf SPD Schifferstadt - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Welling - 11 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 3 auf SPD Erpel - 2 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 6 auf SPD Selters - 1 auf SPD Annweiler am Trifels - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Urmitz - 5 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Kaisersesch - 9 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 1 auf SPD Donsieders - 1 auf SPD Unkel & Bruchhausen - 1 auf SPD Meckenheim/Pfalz - 6 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD - 3 auf SPD Böhl-Iggelheim - 6 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD VG Weißenthurm - 2 auf Die SPD in der VG Monsheim - 3 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 12 auf SPD Guldental - 7 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 6 auf SPD Am Soonwald - 11 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 9 auf SPD Hattert - 6 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 7 auf SPD Kirn - 10 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 7 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 9 auf SPD Bad Marienberg - 7 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 6 auf SPD Rödersheim-Gronau - 6 auf SPD Speyer - 6 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 20 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Bitburg - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach -