Frohes Weihnachtsfest und gutes neues Jubiläumsjahr

Weihnachtsgruß

Der SPD Ortsverein Mudershausen wünscht allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein schönes gutes neues Jahr sowie ein gelungenes Ortsjubiläum.

750 Jahre Mudershausen 1260 bis 2010
Veranstaltungskalender 2010

WebsoziCMS 3.9.9 - 003917806 - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 2 auf SPD Weisenheim am Sand - 7 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD Unkel & Bruchhausen - 3 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD Waldmohr - 5 auf SPD Burgschwalbach - 4 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Gebhardshain - 10 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 8 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Hagenbach - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 3 auf Marc Ruland - 1 auf SPD OV Albersweiler - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 5 auf SPD Erpel - 9 auf SPD Hahnstätten - 5 auf SPD Rennerod - 2 auf SPD Ortsverein Vulkaneifel - 2 auf SPD Sinzig - 13 auf SPD Wallmerod - 3 auf SPD Schiesheim - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 3 auf SPD Mundenheim - 3 auf SPD Herschbach - 11 auf SPD Zornheim - 9 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Irlich - 4 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 5 auf SPD Verband Wörrstadt - 4 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Siegelbach - 7 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Ober-Olm - 2 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Ortsverein Dierdorf - 1 auf SPD Linz am Rhein - 3 auf SPD Niederfischbach - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 3 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD VG Weißenthurm - 4 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 6 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf SPD Rheingönheim - 3 auf SPD Polch - 2 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf Michael Köhler - 2 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Schifferstadt - 2 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Undenheim - 2 auf SPD Mülheim-Kärlich - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 4 auf SPD Südpfalz - 8 auf SPD Engers - 2 auf SPD Godramstein - 2 auf SPD Westerburger Land - 5 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 8 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Nackenheim - 3 auf SPD Guldental - 2 auf SPD Impflingen - 2 auf SPD Wachenheim - 2 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Wirges - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Pfiffligheim - 2 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Dachsenhausen - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 3 auf SPD Hattert - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 2 auf SPD Edenkoben - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Hetzerath - 2 auf SPD Selters - 3 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD Kirn - 2 auf AGS Rheinland-Pfalz - 2 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 2 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 2 auf SPD Hochstadt - 1 auf Wissenschaftsforum RLP - 1 auf SPD queer Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD-Landesverband: Rheinland-Pfalz - Die Zukunft gerecht gestalten. Mit uns! - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Wiesbachtal - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Meckenheim/Pfalz - 1 auf SPD Stelzenberg - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 3 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Wattenheim - 11 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 3 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 9 auf SPD Speyer - 9 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD VG Deidesheim -