Frohes Weihnachtsfest und gutes neues Jubiläumsjahr

Weihnachtsgruß

Der SPD Ortsverein Mudershausen wünscht allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein schönes gutes neues Jahr sowie ein gelungenes Ortsjubiläum.

750 Jahre Mudershausen 1260 bis 2010
Veranstaltungskalender 2010

WebsoziCMS 3.9.9 - 003875511 - 3 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf AfB RLP - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 2 auf SPD Hochstadt - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 2 auf Arbeitsgemeinschaft für Arbeit in Rheinland-Pfalz - 2 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 2 auf AfA Suedpfalz - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Annweiler am Trifels - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Maxdorf - 1 auf SPD Unkel & Bruchhausen - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Kandel - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Schifferstadt -