Frohes Weihnachtsfest und gutes neues Jubiläumsjahr

Weihnachtsgruß

Der SPD Ortsverein Mudershausen wünscht allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein schönes gutes neues Jahr sowie ein gelungenes Ortsjubiläum.

750 Jahre Mudershausen 1260 bis 2010
Veranstaltungskalender 2010

WebsoziCMS 3.9.9 - 003996534 - 2 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD Waldsee - 2 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 4 auf SPD Kirn - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 4 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 6 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 4 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Siegelbach - 2 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 2 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 3 auf SPD Wiesbachtal - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 4 auf SPD Welling - 3 auf SPD Guldental - 3 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Altrip - 10 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 2 auf SPD Eppelsheim - 2 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Krickenbach - 3 auf SPD Queichheim - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Hattert - 4 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD Hochstadt - 2 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD Münstermaifeld - 2 auf SPD Oberes Glantal - 11 auf Angelika Glöckner - 3 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 4 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Unkel & Bruchhausen - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 3 auf Jusos Pfalz - 2 auf SPD Mayen-Land - 3 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 5 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 4 auf AfB RLP - 4 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Wattenheim - 3 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf Jusos NW - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 4 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 3 auf Michael Köhler - 2 auf SPD Hahnstätten - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 3 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 4 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Grossniedesheim - 3 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 4 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Germersheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Lemberg - 4 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 2 auf SPD Mutterstadt - 3 auf SPD Mundenheim - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 3 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 4 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 4 auf SPD Zellertal - 4 auf SPD Rhaunen - 5 auf SPD Rennerod - 4 auf SPD Ockenfels/ Kasbach Ohlenberg - 2 auf SPD Engers - 3 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Römerberg - 15 auf SPD VG Weißenthurm - 2 auf SPD Lindenberg - 2 auf SPD Hainfeld - 2 auf SPD - Friesenhagen - 2 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 2 auf SPD Oberneisen - 2 auf SPD VG Deidesheim - 2 auf SPD Erpel - 2 auf Jusos Rhein-Lahn - 2 auf SPD Ober-Olm - 2 auf SPD Leiningerland - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde Rheinauen - 2 auf SPD Beindersheim - 2 auf Caroline Albert-Woll - 2 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Montabaur - 3 auf SPD Oberotterbach - 2 auf SPD Hetzerath - 5 auf Johannes Vogt - 1 auf Marc Ruland - 2 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Asbacher Land - 2 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 2 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf SPD Linz am Rhein - 2 auf SPD Haßloch - 2 auf SPD Wachenheim - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD Waldmohr - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 2 auf SPD Herschbach - 2 auf SPD Am Soonwald - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Dirmstein - 3 auf SPD Polch - 1 auf SPD Irlich - 4 auf SPD Bellheim - 3 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf Startseite - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Oppenheim - 2 auf SPD queer Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 2 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Hagenbach - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Ortsverein Dudenhofen - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Gemeindeverband - 3 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Annweiler am Trifels - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land -