Frohes Weihnachtsfest und gutes neues Jubiläumsjahr

Weihnachtsgruß

Der SPD Ortsverein Mudershausen wünscht allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein schönes gutes neues Jahr sowie ein gelungenes Ortsjubiläum.

750 Jahre Mudershausen 1260 bis 2010
Veranstaltungskalender 2010

WebsoziCMS 3.9.9 - 003680587 - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Maudach - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Oberotterbach - 2 auf SPD Bassenheim - 3 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Impflingen - 2 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Zweibrücken - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 4 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Bad Hönningen - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD VG Weißenthurm - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf Startseite - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Selztal - 1 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf Marc Ruland - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Nußdorf -