Frohes Weihnachtsfest und gutes neues Jubiläumsjahr

Weihnachtsgruß

Der SPD Ortsverein Mudershausen wünscht allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein schönes gutes neues Jahr sowie ein gelungenes Ortsjubiläum.

750 Jahre Mudershausen 1260 bis 2010
Veranstaltungskalender 2010

WebsoziCMS 3.9.9 - 003606217 - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Loreley - 2 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 3 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Dansenberg - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf AFA - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Neuhofen - 3 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Annweiler am Trifels - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Angelika Glöckner - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 4 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Hahnstätten -