Jochen Sachsenhauser: Verkehr

WebsoziCMS 3.8.9 - 003295407 - 1 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 2 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 2 auf SPD Unterbezirk Kusel - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Heijo Höfer - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Maudach - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf Friederike Ebli - 1 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD Zeiskam - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 3 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Harthausen - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Mudersbach - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Welling - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Dexheim - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Loreley - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Imsbach - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 2 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 3 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Limburgerhof -