Gabi Laschet-Einig: ÖPNV

WebsoziCMS 3.8.9 - 003295401 - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Güls - 2 auf SPD Polch - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Ockenfels - 1 auf SPD Mudersbach - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Westerburger Land - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Höringen - 1 auf AFA - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 4 auf Jusos Kreisverband Kreis Neuwied - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf AsF Koblenz - 2 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Bellheim - 2 auf SPD Schifferstadt - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD Hattert - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Linz am Rhein - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Rübenach - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD KV Neuwied - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 2 auf SPD Limburgerhof - 2 auf SPD Koblenz-Arzheim - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz -