Wahlaufruf vom Kreisvorsitzenden Mike Weiland

WebsoziCMS 3.8.9 - 003272111 - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Mudersbach - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 4 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf Die SPD in Offstein - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Dexheim - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Katzwinkel - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD packt an - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 3 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Ilbesheim-Leinsweiler - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Hattert - 3 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 2 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 2 auf SPD Friedelsheim - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Urbar - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 2 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Zweibrücken - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Pfaffendorf - 4 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Rhaunen - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Limburgerhof -