Pauline Sauerwein: Bildung

WebsoziCMS 3.8.9 - 003272110 - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Winnweiler - 3 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Friedelsheim - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD Urbar - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 3 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Dansenberg - 3 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf Traudel Buser-Hussong - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz -