Pauline Sauerwein: Bildung

WebsoziCMS 3.8.9 - 003295408 - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 2 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 3 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf Arbeitskreis Migration und Vielfalt der SPD Koblenz - 3 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Mayen - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 2 auf SPD Waldmohr - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Wattenheim - 4 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Aar Einrich - 3 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Herschbach - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Armsheim - 4 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Eußerthal - 3 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Münstermaifeld - 3 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Loreley - 1 auf Jusos Landau - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Arzbach - 3 auf Michael Schnatz - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf .. - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD Rheingönheim - 2 auf SPD Limburgerhof - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Rennerod -