Ute Löhr: Daseinsvorsorge

WebsoziCMS 3.8.9 - 003285469 - 1 auf SPD Montabaur - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 2 auf SPD Mainz-Bingen - 5 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf AfA Koblenz - 8 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Ockenfels - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 3 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 2 auf SPD Bell - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Ilbesheim-Leinsweiler - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Polch - 1 auf Alexander Fuhr - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf Friederike Ebli - 3 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf Startseite - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Selters - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 4 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Siegelbach - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Hattert - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf Björn König - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau -