Kreisvorsitzender Mike Weiland: Tourismus

WebsoziCMS 3.8.9 - 003285475 - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Stelzenberg - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 5 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Waldmohr - 2 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Hainfeld - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Haßloch - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Oberneisen - 2 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Wirges - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein -