Carsten Göller: Kitas im Rhein-Lahn-Kreis

WebsoziCMS 3.8.9 - 003375607 - 4 auf SPD Westerburger Land - 6 auf SPD Rhein-Lahn - 3 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 5 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Krickenbach - 4 auf SPD Koblenz - 3 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 4 auf SPD UB Worms - 4 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Ellerstadt - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD - Friesenhagen - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 3 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD Kirn - 5 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD packt an - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf SPD Kettig - 2 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Waldleiningen - 2 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf AfA Koblenz - 3 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Altendiez - 2 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Wahlrod - 2 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf AG60 plus RLK - 2 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 2 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Fußgönheim - 2 auf SPD Koblenz-Lützel - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 2 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf SPD Ober-Olm - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Urmitz - 3 auf Marc Ruland, MdL - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf .. - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf AFA - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Hetzerath - 2 auf SPD Loreley - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Worms-Horchheim -