Wahlaufruf unserer Kreistagskandidatin Pauline Sauerwein

WebsoziCMS 3.8.9 - 003322978 - 2 auf Heijo Höfer - 23 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Zeiskam - 8 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Frei-Laubersheim - 2 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 5 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Polch - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 2 auf SPD Wattenheim - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Stimme gegen Rechts - 8 auf SPD Ehrang-Quint - 3 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Horchheim - 2 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 4 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD VG Deidesheim - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Limburgerhof -