Jörg Denninghoff lädt ein zur Webkonferenz mit Karlheinz Maron, Präsident des Polizeipräsidiums Koblenz

Aktuell

Der heimische Landtagsabgeordnete Jörg Denninghoff lädt am Donnerstag, dem 26. November 2020 um 19:00 Uhr zu einem spannenden Thema ein: Der Präsident des Polizeipräsidiums Koblenz Karlheinz Maron diskutiert mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern das Thema Sicherheit im Coronawinter.

„Erfahrungsgemäß steigt die Zahl der Einbrüche in der dunklen Jahreszeit.“ so Denninghoff und weist darauf hin, dass die Polizei in Rheinland-Pfalz mit umfangreichen Hilfsangeboten und Tipps zum Schutz vor Einbrechern unterstützen kann. Aber auch weitere Fragen rund um das Thema Sicherheit können diskutiert werden: Machen sich Enkeltrickbetrüger in Zeiten der Kontaktbeschränkungen die Einsamkeit von Senioren zunutze? Und wie schützt man sich vor Betrügern im Internet?

Aufgrund der Coronapandemie und den aktuellen Kontaktbeschränkungen findet die Veranstaltung virtuell als Webkonferenz statt. Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich per Mail unter buero@denninghoff.org anmelden oder telefonisch das Bürgerbüro MdL Denninghoff montags bis freitags von 8:00 – 12:00 Uhr unter 06486-9045770 erreichen. Sie erhalten per Mail die Zugangsdaten zur Webkonferenz.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003428963 - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Nußdorf - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Dannstadter Höhe - 3 auf SGK Rheinland-Pfalz - 4 auf SPD Ellerstadt - 2 auf SPD Ockenfels/ Kasbach Ohlenberg - 3 auf SPD Wachenheim - 2 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Neupotz - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 5 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf Alexander Fuhr - 3 auf SPD Winden (Pfalz) - 2 auf SPD Engers - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Neuhofen - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 5 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Selters - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück -