Jörg Denninghoff lädt ein zur Webkonferenz mit Karlheinz Maron, Präsident des Polizeipräsidiums Koblenz

Aktuell

Der heimische Landtagsabgeordnete Jörg Denninghoff lädt am Donnerstag, dem 26. November 2020 um 19:00 Uhr zu einem spannenden Thema ein: Der Präsident des Polizeipräsidiums Koblenz Karlheinz Maron diskutiert mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern das Thema Sicherheit im Coronawinter.

„Erfahrungsgemäß steigt die Zahl der Einbrüche in der dunklen Jahreszeit.“ so Denninghoff und weist darauf hin, dass die Polizei in Rheinland-Pfalz mit umfangreichen Hilfsangeboten und Tipps zum Schutz vor Einbrechern unterstützen kann. Aber auch weitere Fragen rund um das Thema Sicherheit können diskutiert werden: Machen sich Enkeltrickbetrüger in Zeiten der Kontaktbeschränkungen die Einsamkeit von Senioren zunutze? Und wie schützt man sich vor Betrügern im Internet?

Aufgrund der Coronapandemie und den aktuellen Kontaktbeschränkungen findet die Veranstaltung virtuell als Webkonferenz statt. Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich per Mail unter buero@denninghoff.org anmelden oder telefonisch das Bürgerbüro MdL Denninghoff montags bis freitags von 8:00 – 12:00 Uhr unter 06486-9045770 erreichen. Sie erhalten per Mail die Zugangsdaten zur Webkonferenz.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003917759 - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Ortsverein Dudenhofen - 2 auf SPD Zellertal - 2 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Ochtendung - 2 auf SPD Wiesbachtal - 2 auf SPD Annweiler am Trifels - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 3 auf SPD Lahnstein - 3 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Kreisverband Mainz-Bingen - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 14 auf SPD Wallmerod - 3 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Siegelbach - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Mundenheim - 4 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 5 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Hochstadt - 2 auf SPD Altrip - 5 auf SPD Rhein-Lahn - 5 auf SPD Guldental - 2 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 4 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Weissenthurm - 5 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Schiesheim - 2 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf SPD Bellheim - 4 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 18 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Schiersfeld - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 4 auf SPD Rennerod - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 4 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 5 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 4 auf SPD Oberneisen - 2 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 5 auf SPD VG Weißenthurm - 3 auf SPD Bobenheim - 2 auf SPD Katzwinkel - 5 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Neupotz - 2 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf SPD Nackenheim - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Südliche Weinstraße - 8 auf SPD Altendiez - 2 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 4 auf SPD Zweibrücken - 4 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 3 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf Johannes Vogt - 1 auf SPD Ockenfels/ Kasbach Ohlenberg - 2 auf SPD Ober-Olm - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Rheingönheim - 2 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 3 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Oberauerbach - 1 auf SPD Maudach - 2 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Kirn - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Neuhofen - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband - 1 auf SPD Harthausen - 2 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Germersheim - 2 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Oberes Glantal - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD Meckenheim/Pfalz - 12 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Mutterstadt - 9 auf SPD Engers - 5 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 8 auf SPD Ortsverein Rhens - 4 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Otterstadt - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD Rheinzabern - 1 auf SPD Stelzenberg - 2 auf SPD Loreley - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz -