Jörg Denninghoff lädt ein zur Webkonferenz mit Karlheinz Maron, Präsident des Polizeipräsidiums Koblenz

Aktuell

Der heimische Landtagsabgeordnete Jörg Denninghoff lädt am Donnerstag, dem 26. November 2020 um 19:00 Uhr zu einem spannenden Thema ein: Der Präsident des Polizeipräsidiums Koblenz Karlheinz Maron diskutiert mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern das Thema Sicherheit im Coronawinter.

„Erfahrungsgemäß steigt die Zahl der Einbrüche in der dunklen Jahreszeit.“ so Denninghoff und weist darauf hin, dass die Polizei in Rheinland-Pfalz mit umfangreichen Hilfsangeboten und Tipps zum Schutz vor Einbrechern unterstützen kann. Aber auch weitere Fragen rund um das Thema Sicherheit können diskutiert werden: Machen sich Enkeltrickbetrüger in Zeiten der Kontaktbeschränkungen die Einsamkeit von Senioren zunutze? Und wie schützt man sich vor Betrügern im Internet?

Aufgrund der Coronapandemie und den aktuellen Kontaktbeschränkungen findet die Veranstaltung virtuell als Webkonferenz statt. Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich per Mail unter buero@denninghoff.org anmelden oder telefonisch das Bürgerbüro MdL Denninghoff montags bis freitags von 8:00 – 12:00 Uhr unter 06486-9045770 erreichen. Sie erhalten per Mail die Zugangsdaten zur Webkonferenz.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003593470 - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Freckenfeld - 6 auf SPD Mudersbach - 5 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 2 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Otterstadt - 3 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Germersheim - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Schiersfeld - 1 auf SPD Bitburg - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Kettig - 2 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Schwedelbach - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Neupotz - 3 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Kreisverband Mainz-Bingen - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf Udo Haefele - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Limburgerhof -