Kultursommer: Über 71.000 Euro für Rhein-Lahn-Projekte

Ankündigungen

MAINZ/RHEIN-LAHN-KREIS | Im Rahmen des Kultursommers fließen, wie die Landtagsabgeordneten Frank Puchtler (Oberneisen) und Roger Lewentz (Kamp-Bornhofen) mitteilen, in diesem Jahr Fördermittel in Höhe von über 71.000 Euro für Projekte in den Rhein-Lahn-Kreis.

Folgende Institutionen und Vorhaben im Rhein-Lahn-Kreis werden gefördert:
  • Peregrini – Gegen den Strom, Kloster Arnstein
  • Lahnsteiner Bluesfestival
  • KuKuNat leuchtet Orange, Netzbach
  • „Sinn, Sinnlichkeit, Sinnenfroh“, Kreml-Kulturhaus Zollhaus
  • Musikkonzert „NEUZA & Band", Lahnstein
  • Jazz im Burggarten, Osterspai
  • „Falstaff“ SOTheater, Diez
  • Summer Lounge Offener Kulturkreis, Herold
  • NachtAktiv, Nassau
  • „9 Sinnformen" KULT-UR-INSTITUT, Bettendorf
Eine wichtige Unterstützung, so Puchtler und Lewentz, für die Kulturarbeit, die unserem heimischen Rhein-Lahn-Kreis ein wertvolles Profil gibt.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003988427 - 2 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 6 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf Johannes Vogt - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Wattenheim - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Herschbach - 4 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD - Friesenhagen - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf SPD Oberneisen - 2 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Freckenfeld - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Ortsverein Vulkaneifel - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD Mayen-Land - 2 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Worms-Nord - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Wallmerod - 4 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 4 auf Jusos Pfalz - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de -