Machen Sie mit beim Bürger-Dialog der Rhein-Lahn SPD

RHEIN-LAHN-KREIS.

Sagen Sie uns, was in Deutschland besser werden muss ! Was wollen Sie ändern? Ihre Anregungen und Ideen sind wichtig für unser Land ! In den nächsten Monaten sammelt die SPD deutschlandweit ihre Meinungen und Hinweise – auf der Straße, am Telefon und im Internet. Machen Sie mit beim Dialog über Deutschlands Zukunft.

Alle Anregungen aus dem Bürger-Dialog werden gemeinsam von Bürgern und Experten bewertet und ausgearbeitet. Sie finden als Bürgerprojekte Eingang ins SPD-Regierungsprogramm 2013.

Nutzen Sie unsere Dialogkarten für Ihren Vorschlag. Die Dialogkarten sind erhältlich beim Kreisvorsitzenden der Rhein-Lahn-SPD Frank Puchtler, Kaltenbachstraße 7, 65558 Oberneisen, Telefon 06430-929855, eMail frankpuchtler@t-online.de

Die Rhein-Lahn-SPD freut sich auf Ihre Vorschläge.

WebsoziCMS 3.8.9 - 003303621 - 2 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Ockenfels - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Jusos Landau - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 3 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Bitburg - 2 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Altendiez - 2 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Ellerstadt - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD - Friesenhagen - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Marc Ruland, MdL -