Machen Sie mit beim Bürger-Dialog der Rhein-Lahn SPD

RHEIN-LAHN-KREIS.

Sagen Sie uns, was in Deutschland besser werden muss ! Was wollen Sie ändern? Ihre Anregungen und Ideen sind wichtig für unser Land ! In den nächsten Monaten sammelt die SPD deutschlandweit ihre Meinungen und Hinweise – auf der Straße, am Telefon und im Internet. Machen Sie mit beim Dialog über Deutschlands Zukunft.

Alle Anregungen aus dem Bürger-Dialog werden gemeinsam von Bürgern und Experten bewertet und ausgearbeitet. Sie finden als Bürgerprojekte Eingang ins SPD-Regierungsprogramm 2013.

Nutzen Sie unsere Dialogkarten für Ihren Vorschlag. Die Dialogkarten sind erhältlich beim Kreisvorsitzenden der Rhein-Lahn-SPD Frank Puchtler, Kaltenbachstraße 7, 65558 Oberneisen, Telefon 06430-929855, eMail frankpuchtler@t-online.de

Die Rhein-Lahn-SPD freut sich auf Ihre Vorschläge.

WebsoziCMS 3.8.9 - 003375679 - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Mutterstadt - 3 auf SPD Aar Einrich - 1 auf Hans-Dieter Schlimmer - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Maifeld - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 5 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 3 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 2 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Mayen-Land - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Waldmohr - 3 auf SPD GV Weißenthurm - 3 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 2 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 2 auf SPD Friedelsheim - 1 auf Arbeitskreis Migration und Vielfalt der SPD Koblenz - 1 auf SPD Münstermaifeld - 2 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Impflingen - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Selters - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf Tobias Rohrwick - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Eppelsheim - 2 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler -