Mike Weiland: Wahlaufruf zur Europawahl am 26.05.2019

WebsoziCMS 3.8.9 - 003276347 - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf Jusos Landau - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 3 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD KV Neuwied - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf Marc Ruland, MdL - 5 auf SPD Koblenz - 2 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Ockenfels - 1 auf SPD Gönnheim - 2 auf Peter Drexler - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 2 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf Stephane Moulin - 2 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Schiersfeld - 1 auf Jusos NW - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Siegelbach - 2 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Bitburg - 2 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 2 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 2 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 2 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Urbar - 2 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Waldmohr - 2 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Loreley - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Bechhofen - 2 auf SPD Kirn - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Borod-Mudenbach -