Mike Weiland: Wahlaufruf zur Europawahl am 26.05.2019

WebsoziCMS 3.9.9 - 003911317 - 1 auf SPD Hochstadt - 4 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 5 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Altrip - 3 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Worms-Nord - 5 auf SPD Mayen-Koblenz - 3 auf Die SPD in der VG Monsheim - 4 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Hahnstätten - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 3 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf SPD queer Rheinland-Pfalz - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 3 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Germersheim - 1 auf Johannes Vogt - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 2 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD - 5 auf SPD Engers - 2 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Asbacher Land - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 4 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 15 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 3 auf SPD Loreley - 2 auf SPD Ortsverein Dierdorf - 2 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband - 2 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Wiesbachtal - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Weidenthal - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 8 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Lambsheim - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Gemeindeverband Hagenbach - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Ockenfels/ Kasbach Ohlenberg - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf Startseite - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Impflingen - 2 auf Udo Haefele - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf SPD Bitburg - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Lemberg - 2 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim -