Mike Weiland: Wahlaufruf zur Europawahl am 26.05.2019

WebsoziCMS 3.8.9 - 003375708 - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf Jusos Kaiserslautern - 3 auf SPD Worms-Horchheim - 2 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 4 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Oggersheim - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf AfA Suedpfalz - 2 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf ASF Kaiserslautern - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Jusos Rheinhessen - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf Stimme gegen Rechts - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 3 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Loreley - 1 auf AfA Koblenz - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Welling - 2 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Langenscheid - 4 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Wirges - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Südpfalz -