Mike Weiland: Daseinsvorsorge

WebsoziCMS 3.8.9 - 003303623 - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Zweibrücken - 2 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Ockenfels - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Jusos Landau - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Bitburg - 2 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD GV Jockgrim - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mayen - 1 auf Marc Ruland, MdL -