Wahlaufruf des SPD-Fraktionsvorsitzenden Carsten Göller

WebsoziCMS 3.8.9 - 003314161 - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Steinweiler - 2 auf SPD Zweibrücken - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Zeiskam - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Beindersheim - 6 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Koblenz-Niederberg - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Vorderpfalz - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Siegelbach - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern -