Wahlaufruf des SPD-Fraktionsvorsitzenden Carsten Göller

WebsoziCMS 3.8.9 - 003295398 - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 4 auf Jusos Kreisverband Kreis Neuwied - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Horchheim - 4 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 3 auf SPD Essingen Pfalz - 4 auf SPD Südpfalz - 4 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 2 auf Jusos Rheinhessen - 3 auf SPD GV Jockgrim - 3 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Neupotz - 3 auf SPD Waldmohr - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Mundenheim - 5 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Loreley - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Bechtolsheim - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ramsen - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Linz am Rhein - 2 auf SPD Erpel - 1 auf Marc Ruland, MdL - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Koblenz - 3 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Irlich - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Rennerod -