Rhein-Lahn-Forum "Gut leben im Alter"

Veranstaltungen

Auf Initiative von MdL Frank Puchtler (Oberneisen) kommt Staatssekretär David Langner vom Ministerium für Soziales, Arbeit, Gesundheit und Demografie in unseren Rhein-Lahn-Kreis. Der Mainzer Staatssekretär wird im Rahmen des Rhein-Lahn-Forums "Gut leben im Alter"
  • am Mittwoch, dem 12. März 2014 um 19:30 Uhr
  • im Dorfgemeinschaftshaus in 56357 Oelsberg, Hauptstr.32
in einer Informationsrunde unter der Moderation von MdL Frank Puchtler nach einem Grußwort von Ortsbürgermeister Thomas Scholl (Oelsberg) über die Perspektiven aus Sicht des Landes Rheinland-Pfalz informieren. Zum Rhein-Lahn-Forum sind interessierte Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003928593 - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD INSHEIM - 14 auf SPD Wallmerod - 3 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 5 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Brücken/Ohmbach - 1 auf SPD Hochstadt - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Ortsverein Dierdorf - 3 auf SPD Speyer - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Altrip - 2 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 8 auf SPD Altendiez - 3 auf Angelika Glöckner - 3 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Thaleischweiler-Fröschen - 1 auf SPD - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gimmeldingen - 2 auf SPD Limburgerhof - 5 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD Kreisverband Mainz-Bingen - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 2 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Guldental - 8 auf SPD Waldsee - 9 auf Startseite - 1 auf SPD Annweiler am Trifels - 1 auf SPD Rheinzabern - 2 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Germersheim - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 2 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Weidenthal - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband - 4 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 1 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 11 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf Marc Ruland - 12 auf SPD Burgschwalbach - 13 auf SPD Hattert - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms -