Politischer Aschermittwoch im Rhein-Lahn-Kreis

Veranstaltungen

- Musik - Politik - Kabarett - Zum Politischen Aschermittwoch im Rhein-Lahn-Kreis laden die Geilnauer SPD und die Rhein-Lahn SPD mit dem Ortsvereinsvorsitzenden Guenter Mueller und dem Kreisvorsitzenden Frank Puchtler nach Geilnau ein. Mit Musik, Politik und Kabarett sowie deftigen Heringen und guten Getränken feiern die Sozialdemokraten am
  • Mittwoch, 05. März 2014 ab 19:00 Uhr
  • in der Turnhalle in Geilnau
ihren Politischen Aschermittwoch im Rhein-Lahn-Kreis. Zum Termin laden wir Sie recht herzlich ein und freuen uns über Ihre Teilnahme. Anmeldungen bitte bei Guenter Mueller Tel . 06439-1228 oder Frank Puchtler Tel. 06430/929855.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003988451 - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Gimmeldingen - 2 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Germersheim - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Bell - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Hatzenbühl - 4 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 7 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Kaisersesch - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Neupotz - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Speyer - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis -