Rhein-Lahn-Forum 'soziales Engagement'

Veranstaltungen

Soziales Engagement ist für unseren Kreis wertvoll und prägt ihn menschlich. Zur Gesprächsrunde  über soziale Themen mit dem Vorstandsvorsitzenden des Diakonischen Werkes in Hessen und Nassau  Pfarrer Dr. Wolfgang Gern

• am Mittwoch, dem 09. April  2014 um 19:30 Uhr
  • im Gasthaus "Erholung", Hauptstraße 22 in 56357 Nochern

lädt  MdL Frank Puchtler alle Bürgerinnen und Bürger recht herzlich ein.

WebsoziCMS 3.8.9 - 003382725 - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Kuhardt - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Harthausen - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf SPD Dachsenhausen - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 4 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Selztal - 3 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Ramsen - 3 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf SPD Mauchenheim - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD Wirges - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Rhaunen - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Ortsverein Herdorf - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 4 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Limburgerhof -