Rhein-Lahn-SPD: Konstituierung Energiebeirat

RHEIN-LAHN-KREIS.

Kürzlich wurde der neue Energiebeirat der Rhein-Lahn-SPD konstituiert. Der Kreisvorstand der Sozialdemokraten aus dem Rhein-Lahn-Kreis hatte auf Initiative ihres Kreisvorsitzenden Frank Puchtler (Oberneisen) die Einrichtung eines Energiebeirates der Rhein-Lahn-SPD beschlossen.

Der Energiebeirat befasst sich mit dem Thema Energie in seiner komplexen Bandbreite. Hier spielen die Nutzung regenerativer Energien wie Photovoltaik aber auch grundsätzliche ökonomische und ökologische Aspekte eine Rolle.

Aufgabe des Energiebeirates ist die Mitwirkung, Mitarbeit und Beratung bei Energiethemen und Projekten im heimischen Kreis. Der Energiebeirat setzt sich aus interessierten Mitgliedern der Rhein-Lahn-SPD zusammen.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003927350 - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD OV Kusel - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Unkel & Bruchhausen - 5 auf SPD Burgschwalbach - 7 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf SPD Schiesheim - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 2 auf SPD Rennerod - 2 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Limburgerhof - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 3 auf SPD Mundenheim - 2 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Bellheim - 9 auf SPD Donnersbergkreis - 3 auf Michael Schnatz - 3 auf SPD - 2 auf SPD Contwig-Stambach - 2 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 6 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Siegelbach - 1 auf Uwe Volk - 4 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 11 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf SPD Mayen-Land - 2 auf Marc Ruland - 2 auf SPD Loreley - 3 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 15 auf SPD Ochtendung - 5 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 4 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 5 auf Angelika Glöckner - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Herrnsheim - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf Jusos Rhein-Lahn - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Steinweiler - 2 auf SPD Horhausen - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 3 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD VG Weißenthurm - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf Jusos NW-DUEW - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 2 auf SPD Wiesbachtal - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Dachsenhausen - 18 auf SPD Wallmerod - 20 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 18 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 5 auf SPD Hattert - 1 auf Johannes Vogt - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben -