Rhein-Lahn-SPD: Wir gratulieren Roger!

Rhein-Lahn-SPD gratuliert Roger Lewentz zur Wahl zum Landesvorsitzenden

RHEIN-LAHN-KREIS.

"Wir gratulieren Roger" stand auf den Bannern mit denen die Delegierten der Rhein-Lahn-SPD mit Landrat Günter Kern und Stv. Ministerpräsident a.D. Karl-Peter Bruch Ihrem Roger Lewentz zur Wahl zum neuen Landesvorsitzenden der SPD Rheinland-Pfalz gratulierten. Kreisvorsitzender Frank Puchtler: "Wir sind stolz auf Roger - Er ist einer von uns". Mit 95,3 % der Delegiertenstimmen auf dem Parteitag der rheinland-pfälzischen SPD in der Mainzer Rheingoldhalle erhielt Staatsminister Roger Lewentz aus Kamp-Bornhofen ein herausragendes Ergebnis. Auf dem Parteitag wurde Sozialministerin Malu Dreyer einstimmig als Kandidatin für das Amt der Ministerpräsidentin nominert. Starke Ergebnisse, die ein gutes Fundament für eine erfolgreiche Zukunft unseres Landes und unserer Partei bieten, so die Rhein-Lahn-SPD Delegierten, deren Kreisvorsitzender Frank Puchtler einstimmig zum Revisor der SPD Rheinland-Pfalz gewählt wurde.Auf Vorschlag des neuen Landesvorsitzenden Roger Lewentz wählten die Parteitagsdelegierten Ministerpräsident Kurt Beck zum Ehrenvorsitzenden der SPD Rheinland-Pfalz.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003930357 - 2 auf SPD VG Weißenthurm - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 2 auf SPD Schiesheim - 4 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Bad Marienberg - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf SPD Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Oberauerbach - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Rheinzabern - 3 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Nußdorf - 2 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde Rheinauen - 1 auf SPD Ortsverein Vulkaneifel - 1 auf SPD Maudach - 2 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 2 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Oberneisen - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD INSHEIM - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf Jusos VG Monsheim - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD Gebhardshain - 6 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Altendiez - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Odernheim am Glan - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Wirges - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 4 auf SPD Rennerod - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 6 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 4 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Engers - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Wörth am Rhein -