Sanierung des Niederwallmenacher Rathaus wird gefördert

Kommunales

Fördermittel des Landes fließen, wie MdL Frank Puchtler (Oberneisen) mitteilt, vom Land Rheinland-Pfalz in das Blaue Ländchen.

Aus dem Dorferneuerungsprogramms 2013 wird vom Mainzer Innenministerium die Sanierung des Rathauses mit behindertengerechtem Ausbau in der Ortsgemeinde Niederwallmenach mit 134.700 Euro bezuschusst.

Im Rahmen eines Termin vor Ort in Niederwallmenach hatte sich der Landtagsabgeordnete über das Projekt informiert und seine Unterstützung zugesagt.

Mit der Förderung leistet, so Frank Puchtler, das Land einen Beitrag für die Fortführung der Dorferneuerung in Niederwallmenach als Investition in die Zukunft des Dorfes.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003917725 - 7 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Altendiez - 2 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 4 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Montabaur - 2 auf SPD Rennerod - 2 auf SPD Bellheim - 5 auf SPD Katzwinkel - 12 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Wattenheim - 3 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 3 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 5 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 8 auf SPD Hahnstätten - 2 auf SPD Mülheim-Kärlich - 5 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 12 auf SPD Ortsverein Rhens - 2 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Stelzenberg - 2 auf SPD Dellfeld - 4 auf SPD Westerburger Land - 3 auf SPD Dirmstein - 2 auf SPD Oggersheim - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 3 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Mundenheim - 2 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 2 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Meckenheim/Pfalz - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Vorderpfalz - 12 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Kirn - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Weidenthal - 2 auf SPD Dannstadter Höhe - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 2 auf SPD Horhausen - 2 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 5 auf SPD Aar Einrich - 2 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Limburgerhof - 2 auf SPD Oberotterbach - 2 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 2 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Nackenheim - 4 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Altenglan - 5 auf SPD Loreley - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 3 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD VG Weißenthurm - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Gebhardshain - 2 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Maudach - 2 auf SPD Flacht-Aar - 7 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Lambsheim - 2 auf SPD Maifeld - 3 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 4 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 2 auf SPD Rhaunen - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Erpel - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Bitburg - 2 auf Startseite - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 3 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf Johannes Vogt - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Sinzig - 3 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 3 auf Marc Ruland - 1 auf Jusos NW - 2 auf SPD Oberneisen - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 16 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Südpfalz - 10 auf SPD Engers - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Mudersbach - 11 auf SPD Speyer - 10 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Wiesbachtal - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz -