Verkehrskonferenz Rhein-Lahn mit Staatsminister Roger Lewentz

Verkehrskonferenz Rhein-Lahn mit Staatsminister Roger Lewentz

Gemeinsam mit der Rhein-Lahn-SPD lädt der Landtagsabgeordnete Frank Puchtler (Oberneisen) alle Bürgerinnen und Bürger zur Verkehrskonferenz Rhein-Lahn am

Montag, dem 24. Juni 2013 um 19:00 Uhr

im Limeskastel in Pohl

herzlich ein.

Nach der Begrüßung durch den Kreisvorsitzenden Frank Puchtler folgt ein Grußwort von Ortsbürgermeister Wolfgang Crecelius. Zum Thema „Mobilität für unser Land“ referiert Staatsminister Roger Lewentz mit anschließender Diskussion.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003568829 - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Mauchenheim - 2 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf Die SPD in Offstein - 2 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Kreisverband Mainz-Bingen - 1 auf SPD Oppenheim - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Bellheim - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Urbar - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf AG60 plus RLK - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Tobias Rohrwick - 2 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Limburgerhof -