Weihnachtsgruß und Veranstaltungskalender 2019

Neujahrsgruß 2019

Ein frohes Weihnachtsfest  und ein gutes neues  Jahr  2019 wünschen wir allen Bonscheurern, Hohlenfelsern, Mudershäusern und Zollhäusern der Ortsgemeinde Mudershausen.

Weihnachtgruß

WebsoziCMS 3.9.9 - 003418412 - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 3 auf SPD Guldental - 5 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Haßloch - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf Tobias Rohrwick - 12 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf AFA - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Limburgerhof -