Weihnachtsgruß und Veranstaltungskalender 2019

Neujahrsgruß 2019

Ein frohes Weihnachtsfest  und ein gutes neues  Jahr  2019 wünschen wir allen Bonscheurern, Hohlenfelsern, Mudershäusern und Zollhäusern der Ortsgemeinde Mudershausen.

Weihnachtgruß

WebsoziCMS 3.9.9 - 003606212 - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 3 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Edenkoben - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Kirn - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Westerburger Land - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf AFA - 8 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Oberneisen - 5 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Neuhofen - 2 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 2 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Annweiler am Trifels - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD VG Weißenthurm -