Weihnachtsgruß und Veranstaltungskalender 2019

Neujahrsgruß 2019

Ein frohes Weihnachtsfest  und ein gutes neues  Jahr  2019 wünschen wir allen Bonscheurern, Hohlenfelsern, Mudershäusern und Zollhäusern der Ortsgemeinde Mudershausen.

Weihnachtgruß

WebsoziCMS 3.8.9 - 003375661 - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD UB Worms - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Oberneisen - 4 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 5 auf SPD Rheingönheim - 3 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 2 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 3 auf SPD Dierdorf - 4 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 3 auf SPD Katzwinkel - 5 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 3 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 2 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf Jusos NW - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 3 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 2 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Dirmstein - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 3 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 3 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Rübenach - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Loreley - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Kettig - 2 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Hattert -