Termine in Mudershausen

Präventionsmaßnahmen Covid-19 Virus „Corona“ -Eindämmen der Infektionsgefahr

Klar ist: der Schutz unserer Bürger, ihrer Angehörigen, sowie der Gesellschaft im Ganzen hat allerhöchste Priorität!

Meidet bitte Infektionsrisiken und achtet auf eure Gesundheit.

Ich wünsche Euch allen viel Gesundheit.

Termine im Januar 2020

04.01.  Doppelkopptunier

06.01. 1. Treffen der Rentnerband

11.01. Abbau der Weihnachtsbäume/Einsammeln durch JFW Mudershausen

19.01. Vorstellung der Grundgereinigten Orgel in der Kirche in Dörsdorf

24.01.  SPD Neujahrsempfang AAR-Einrich um 19:00 in Kaltenholzhausen

31.01. Jahreshauptversammlung Feuerwehr und Förderverein

Präventionsmaßnahmen Covid-19 Virus „Corona“ -Eindämmen der Infektionsgefahr

Meidet bitte Infektionsrisiken und achtet auf eure Gesundheit.

Ich wünsche Euch allen viel Gesundheit.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003680628 - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Engers - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Kirchen - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Gemeindeverband - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Speyer - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf Marc Ruland - 1 auf Startseite - 2 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD Polch - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Wörth am Rhein -