Nachrichten, Januar 2022

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 22.01.2022

Ankündigungen Herzliche Einladung!

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 21.01.2022

Pressemitteilung Landratskandidat Jörg Denninghoff besucht VG Loreley. Bildung soll Schwerpunktthema im Kreis werden

Seitdem Jörg Denninghoff seine Kandidatur für das Amt des Landrats bekanntgegeben hat, ist der SPD-Kandidat in allen Ecken des Rhein-Lahn-Kreises unterwegs. Neben vielen anderen Themen spielt der gesamte Bereich „Bildung“ für den Kandidaten eine wichtige Rolle. Als „Landrat für unsere Kinder“ zieht Jörg Denninghoff ins Feld und war dazu bereits in St. Goarshausen zu Besuch, wo das Wilhelm-Hofmann-Gymnasium (WHG), eine Schule in Trägerschaft des Kreises, eine wichtige Rolle für die Region spielt. Der Gemeindeverband Loreley freute sich sehr über diesen Besuch. So konnte die Vorsitzende Theres Heilscher gleich einige wichtige Themen für die Arbeit auf Kreisebene mit dem Kandidaten besprechen.

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 17.01.2022

Pressemitteilung Traumergebnis: SPD Rhein-Lahn schickt Jörg Denninghoff ins Rennen für die Landratswahl

MIEHLEN: Nach der Nominierung durch den Kreisvorstand im Dezember hat die SPD in einer Mitgliederversammlung Jörg Denninghoff nun mit einem Traumergebnis von 98,4 % auch offiziell zu ihrem Kandidaten gewählt. „Ich danke euch sehr für das Vertrauen und bin hoch motiviert, alles für das Wohl unserer Heimat, dieser wunderschönen Region und die Menschen im Rhein-Lahn-Kreis zu geben! Ich freue mich auf die bevorstehenden 59 Tage bis zur Wahl und trotz Pandemie auf gute Gespräche und Begegnungen, die überwiegend in digitaler Form anstatt in Präsenz stattfinden dürften“, so Jörg Denninghoff nach dem eindrucksvollen Votum, das ihm enorm Rückenwind für die kommenden Wochen verleiht.

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 16.01.2022

Aktuell Unser Kandidat für die Landratswahl 2022!

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 02.01.2022

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003530772 - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Polch - 1 auf AFA - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Maudach - 1 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf SPD Oggersheim - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Germersheim - 1 auf SPD Bitburg - 2 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Selters - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Wattenheim - 2 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 5 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Selztal - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Guldental - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Ockenfels/ Kasbach Ohlenberg - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD - 2 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 2 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD VG Weißenthurm - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Limburgerhof -