Weihnachts- und Neujahrsgruß

WebsoziCMS 3.9.9 - 003568830 - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Kreisverband Mainz-Bingen - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Am Soonwald - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Urbar - 2 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf Marc Ruland - 1 auf AG60 plus RLK - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Tobias Rohrwick - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Limburgerhof -