Jörg Denninghoff auf Dörfertour – Am 4. November 2019 in Flacht!

Ankündigungen

Jörg Denninghoff, heimischer SPD-Landtagsabgeordneter, ist auf seiner HerbstDörfertour in der Gemeinde Flacht in der Verbandsgemeinde Aar-Einrich zu Besuch. Am Montag, den 4. November 2019, begrüßt ihn der neu gewählte Ortsbürgermeister Timo Schneider um 17:00 Uhr im Rathaus. Denninghoff freut sich auf einen regen Austausch mit den Mitgliedern des Gemeinderates, interessierten Bürgerinnen und Bürgern und den Vereinsvertretern, die alle herzlich zu der Veranstaltung eingeladen sind.

„Politik vor Ort“ und „Politik für die Menschen der Region“ das sind Jörg Denninghoffs Leitlinien für seine Arbeit als Landtagsabgeordneter. Er will sich in Flacht über die Projekte der Gemeinde informieren, aber auch wissen, „wo der Schuh drückt“. Denninghoff ist selbst seit 20 Jahren ehrenamtlich in der Kommunalpolitik aktiv. In seiner Heimatgemeinde Allendorf ist er Mitglied des Gemeinderates und war 10 Jahre lang auch Beigeordneter.

Möchten auch Sie für Ihre Heimatgemeinde einen Termin mit dem Landtagsabgeordneten Jörg Denninghoff vereinbaren, dann wenden Sie sich bitte per Mail an buero@denninghoff.org oder telefonisch an das Bürgerbüro Jörg Denninghoff: 06486-9045770 (Mo.-Fr. 8:00 bis 12:00 Uhr).

WebsoziCMS 3.8.9 - 003314151 - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 5 auf SPD Koblenz - 1 auf Jusos Bad Kreuznach - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf AFA - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Krickenbach - 4 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 3 auf Björn König - 2 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf SPD Kirn - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 5 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Rhaunen - 3 auf SPD Mundenheim - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 6 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf Startseite - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Horchheim -