Jörg Denninghoff auf Dörfertour – Am 4. November 2019 in Flacht!

Ankündigungen

Jörg Denninghoff, heimischer SPD-Landtagsabgeordneter, ist auf seiner HerbstDörfertour in der Gemeinde Flacht in der Verbandsgemeinde Aar-Einrich zu Besuch. Am Montag, den 4. November 2019, begrüßt ihn der neu gewählte Ortsbürgermeister Timo Schneider um 17:00 Uhr im Rathaus. Denninghoff freut sich auf einen regen Austausch mit den Mitgliedern des Gemeinderates, interessierten Bürgerinnen und Bürgern und den Vereinsvertretern, die alle herzlich zu der Veranstaltung eingeladen sind.

„Politik vor Ort“ und „Politik für die Menschen der Region“ das sind Jörg Denninghoffs Leitlinien für seine Arbeit als Landtagsabgeordneter. Er will sich in Flacht über die Projekte der Gemeinde informieren, aber auch wissen, „wo der Schuh drückt“. Denninghoff ist selbst seit 20 Jahren ehrenamtlich in der Kommunalpolitik aktiv. In seiner Heimatgemeinde Allendorf ist er Mitglied des Gemeinderates und war 10 Jahre lang auch Beigeordneter.

Möchten auch Sie für Ihre Heimatgemeinde einen Termin mit dem Landtagsabgeordneten Jörg Denninghoff vereinbaren, dann wenden Sie sich bitte per Mail an buero@denninghoff.org oder telefonisch an das Bürgerbüro Jörg Denninghoff: 06486-9045770 (Mo.-Fr. 8:00 bis 12:00 Uhr).

WebsoziCMS 3.8.9 - 003375669 - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 2 auf SPD Bitburg - 4 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf Stimme gegen Rechts - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 2 auf SPD Koblenz - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ramsen - 2 auf SPD Emmelshausen - 2 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Hetzerath - 2 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 2 auf Jusos Kaiserslautern - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 4 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf SPD Zeiskam - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Rheinböllen - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 5 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 2 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Herschbach - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 3 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 6 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Linz am Rhein - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Loreley - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Südpfalz -