Neuer Juso-Kreisvorstand gewählt

Der neue Kreisvorsitzende Jan-Peter Linscheid mit seinem Team.

RHEIN-LAHN-KREIS.

Auf der Kreiskonferenz der Jusos im Rhein-Lahn-Kreis wurde ein neuer Vorstand gewählt. Nach dem Rechenschaftsbericht der bisherigen Vorsitzenden Rebecca Stotz aus Schiesheim wurde dem Vorstand einstimmig Entlastung erteilt. Unter der Leitung des Wahlleiters Mario Müller (Geilnau) wurde Jan-Peter Linscheid aus Winden zum neuen Vorsitzenden der Jusos im Rhein-Lahn-Kreis gewählt. Sina Schmidt (Schönborn), Maximilian Dommermuth (Holzheim) und Marcel Freitag (Roth) wurden zu stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.

Benjamin Geisel (Himmighofen), André Peil (Oberneisen), Rebecca Stotz (Schiesheim), Dennis Schleenbecker (Katzenelnbogen), Marius Nedel (Gückingen) und Sascha Bouillon (Singhofen) erhielten als Beisitzer das Vertrauen der Kreisverbandskonferenz.

Zur Wahl gratulierte der Kreisvorsitzende der Rhein-Lahn-SPD Frank Puchtler und bedankte sich bei dem bisherigen Vorstand für seine geleistete Arbeit. Besonders freute sich der stv. Vorsitzende des Parteirates der Landes-SPD aus Oberneisen, dass zahlreiche interessierte junge Leute sich im Kreisvorstand der Jusos engagieren.

Als Mitglied im Juso-Landesausschuß wurde Maximilian Dommermuth (Stellvertreter Jan-Peter Linscheid), für den Juso-Regionalvorstand Mario Müller (Stellvertreter Marius Nedel) und als Mitglied für den SPD-Kreisvorstand Sascha Bouillon (Stellvertreter Marcel Freitag) gewählt. Außerdem wurden die Delegierten und Ersatzdelegierten für die Landeskonferenz und die Juso-Regionalkonferenz gewählt.

Gemeinsam mit der Arbeitsgemeinschaft 60 plus und der Kreis SPD werden die Jusos zum 150-jährigen Jubiläum der SPD im Sommer ein Kreisfest veranstalten.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003928325 - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Bitburg - 4 auf SPD Aar Einrich - 3 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Kandel - 2 auf SPD Altrip - 2 auf SPD Gönnheim - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf Jusos Südliche Weinstraße - 7 auf Angelika Glöckner - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Schiersfeld - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Leimersheim - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 11 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Siegelbach - 11 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Oberes Glantal - 1 auf SPD Welling - 3 auf Marc Ruland - 2 auf SPD Leiningerland - 14 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 2 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 4 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Pfiffligheim - 13 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf Michael Köhler - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD GV Jockgrim - 4 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Polch - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 7 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Germersheim - 2 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 2 auf SPD Zornheim - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Annweiler am Trifels - 2 auf SPD Oberotterbach - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Caroline Albert-Woll - 1 auf AfA Suedpfalz - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Dachsenhausen - 2 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Weidenthal - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf SPD Schiesheim - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Limburgerhof - 12 auf SPD Hochstadt - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Wiesbachtal - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Ober-Olm - 10 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Waldleiningen - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Gemeindeverband - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 10 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf Alexander Fuhr - 5 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz -