SPD Rhein-Lahn lädt zum Kreisparteitag nach Nastätten

Zu ihrem diesjährigen Kreisparteitag lädt die SPD Rhein-Lahn um ihren Kreisvorsitzenden Mike Weiland am Samstag, 26. Oktober 2019, um 10.00 Uhr, ihre von den Ortsvereinen gewählten Delegierten und alle interessierten Mitglieder ins Bürgerhaus nach Nastätten ein.

Nach der Konstituierung des Parteitages dankt die SPD den mit der Kommunalwahl ausgeschiedenen Kreistagsmitgliedern für deren Engagement und verabschiedet sie aus den Reihen der aktiven Fraktion. Neben dem Bericht des Kreisvorsitzenden Mike Weiland, des Kreistagsfraktionsvorsitzenden Carsten Göller, des Schatzmeisters Heiko Scheib und der Kassenprüfer stehen nach der Aussprache Vorstandsneuwahlen an. Ebenso werden Vertreterinnen und Vertreter für den Landesparteirat, den Landesparteitag und Regionalkonferenzen gewählt. Weiterhin stehen Antragsberatungen auf der Tagesordnung.

Die Veranstaltung ist parteiöffentlich. Alle Mitglieder der SPD aus dem Rhein-Lahn-Kreis sind herzlich willkommen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 003389207 - 6 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Karthause - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 2 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 3 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 2 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Burgschwalbach - 4 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Leiningerland - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 2 auf SPD Welling - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Bobenheim - 4 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Wattenheim - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Wirges - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD KV Neuwied - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Ellerstadt - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Mundenheim - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim -