SPD Rhein-Lahn lädt zum Kreisparteitag nach Nastätten

Zu ihrem diesjährigen Kreisparteitag lädt die SPD Rhein-Lahn um ihren Kreisvorsitzenden Mike Weiland am Samstag, 26. Oktober 2019, um 10.00 Uhr, ihre von den Ortsvereinen gewählten Delegierten und alle interessierten Mitglieder ins Bürgerhaus nach Nastätten ein.

Nach der Konstituierung des Parteitages dankt die SPD den mit der Kommunalwahl ausgeschiedenen Kreistagsmitgliedern für deren Engagement und verabschiedet sie aus den Reihen der aktiven Fraktion. Neben dem Bericht des Kreisvorsitzenden Mike Weiland, des Kreistagsfraktionsvorsitzenden Carsten Göller, des Schatzmeisters Heiko Scheib und der Kassenprüfer stehen nach der Aussprache Vorstandsneuwahlen an. Ebenso werden Vertreterinnen und Vertreter für den Landesparteirat, den Landesparteitag und Regionalkonferenzen gewählt. Weiterhin stehen Antragsberatungen auf der Tagesordnung.

Die Veranstaltung ist parteiöffentlich. Alle Mitglieder der SPD aus dem Rhein-Lahn-Kreis sind herzlich willkommen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 003322977 - 11 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Jusos Landau - 6 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf Hans-Dieter Schlimmer - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 2 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Dammheim - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 5 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 2 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Römerberg - 2 auf Björn König - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf Jusos Speyer - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Bad Hönningen - 2 auf SPD Bubenheim - 11 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 4 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 2 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 2 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD GV Jockgrim - 3 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Linz am Rhein - 3 auf SPD Südliche Weinstraße - 3 auf SPD Essingen Pfalz - 3 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Zornheim - 3 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Ruchheim - 4 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf SPD Maifeld - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 2 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Ober-Olm - 2 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 3 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf Alexander Fuhr - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 2 auf SPD Mayen - 3 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD Wallmerod - 4 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Güls - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen -