SPD Rhein-Lahn lädt zum Kreisparteitag nach Nastätten

Zu ihrem diesjährigen Kreisparteitag lädt die SPD Rhein-Lahn um ihren Kreisvorsitzenden Mike Weiland am Samstag, 26. Oktober 2019, um 10.00 Uhr, ihre von den Ortsvereinen gewählten Delegierten und alle interessierten Mitglieder ins Bürgerhaus nach Nastätten ein.

Nach der Konstituierung des Parteitages dankt die SPD den mit der Kommunalwahl ausgeschiedenen Kreistagsmitgliedern für deren Engagement und verabschiedet sie aus den Reihen der aktiven Fraktion. Neben dem Bericht des Kreisvorsitzenden Mike Weiland, des Kreistagsfraktionsvorsitzenden Carsten Göller, des Schatzmeisters Heiko Scheib und der Kassenprüfer stehen nach der Aussprache Vorstandsneuwahlen an. Ebenso werden Vertreterinnen und Vertreter für den Landesparteirat, den Landesparteitag und Regionalkonferenzen gewählt. Weiterhin stehen Antragsberatungen auf der Tagesordnung.

Die Veranstaltung ist parteiöffentlich. Alle Mitglieder der SPD aus dem Rhein-Lahn-Kreis sind herzlich willkommen.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003454841 - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Queichheim - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Offenbach Queich - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 9 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Hattert - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD-Stadtverband Landau - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 3 auf SPD Rennerod - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Mundenheim -